Archiv

so, liebe kinderchen!

wie auf dem alten blog (falls das jemand weiß gibs hier wieder meine gedichte zulesen!

ich mag es gedichte zu schreiben, vorallem als ich in diese seltsame zwickauer schule gegangen bin, wo man für alle immer nur das letzte war! aber das ist vorbei! zum glück! whatever! (das musst ich jetzt noch schreiben!) 

1.12.06 23:05, kommentieren

fuckin lovesongs - der titel passt net, aber egal

so, ihr lieben!

es ist bald weihnachten! die zeit der herzzerrißenden balladen geht los, des beisammen seins, der wärme, der liebe, des plätzchen backens, des schmückens, des schnees und mir würde noch sooo viel einfallen, aber ich will dann ins bett und dvd mit meinem lappi angucken!

wie dem auch immer sei! heute bin ich mal melancholisch und romantisch, drum grüße ich an dieser stelle alle meine lieben!

heike, kay, franzi, eric s., meine cousine, pierre, meinen cousin, meine tante, meinen bruder, meine eltern, erik und thor, petra, gabi, sandra, die kleine lea, meinen gesamten kurs 11 de 2, lydia und alle die mir jetzt gerade nicht einfallen!

ich will auch mal an die leute denken mit denen man leider keinen kontakt mehr hat!

meine gesamte klasse an der mittelschule, die ich manchmal noch vermisse, wenn ich mal an sie denke! aber das ist wohl der lauf der dinge, dass man irgendwann neue wege gehen muss und menschen hinter sich lässt, weil sie auf diesen neuen wegen keinen platz mehr haben! auch diese menschen gehen neue wege und ihnen geht es nicht anders!

fakt ist!
denkt aneinander, seid dankbar, seid froh und erinnert euch hin und wieder an das was ihr im alltag vergesst!

in diesem sinne, gute nacht!

1 Kommentar 3.12.06 21:30, kommentieren

marhaba!

hat irgendjemand schon mal von der walker zirkulation gehört???? nein??? ihr wundert euch jetzt was das ist?

hab ich auch.... muss morgen trotzdem nen vortrag drüber halten....

wünscht mir glück!

ciau! 

5.12.06 20:21, kommentieren

shalom!

hier eine strickt einzuhaltende anweisung!

besucht mal thors blog! da steht was über mich!!! hihi! ich fühl mich richtig geschmeichelt!

in meiner linkliste findet ihr seine adresse! unbeding ma rein gucken, ist ein sehr cooler blog!

in diesem sinne! schöne adventszeit und thor, ich grüße dich!

eure bzw deine alisah 

2 Kommentare 10.12.06 01:15, kommentieren

hey guys out there!!

well, inspired by seeing my cousins web page i decided to write in my all time fav language today! english!

you must know that i have a lot of stuff to do right now! as i guess everybody knows there only a few days left till its x mas evening! 

4 days of school still to make and friday´s off! i´m really looking forward...

hm, as i said not much time left for not so important things like blogging or chatting!

tomorrow is the big day! test in maths!!! so anxious!!!

i wish merry x mas to everybody who visits my gorgeous blog! of course also to them who don´t!

love, alisah 

17.12.06 21:45, kommentieren

juhu!

today in english again!

hm, all day long i´m thinking about particular persons around me! i don´t know, some people, some i know for ages others just a little time, bother me! i don´t know, i just kow that i could never trust those!

but, you guys do not have anything to worry about, because these are people i only meet a few times through the year!

whatever!

5 days to x mas and i finally made it to get a present for heike, hope she´ll like it!

i wish merry christmas to all of you! thanks for visiting my blog! i have way over 100 visitors!!!

great success! just hope you all pay attention to my wonderful guestbook!!! it´s just waiting to be filled up!

much love

princess alisah

19.12.06 22:11, kommentieren

Hilfe!!!

hey, also ich hab hier mal was!

wenn ihr irgendwann irgendwo mal auf was trefft was is irgendeinem zusammenhang mit schindlers liste oder den charakteren daraus steht, dann bitte, bitte, bitte, schickt mir den link dazu!!!

wie ja in der über page zu lesen ist, ist das mein absoluter lieblingsfilm! das dumme nur is, dass trotz des hohem fanfiction potenzial das er bietet es so gut wie nichts zu gibt!

also, wenn ihr in der richtung mal was sichtet, ihr wisst ja wo ihr mich finden könnt!

merry x mas, happy chanukka!

Alisah 

26.12.06 23:52, kommentieren