Über

shalom!

 

also, über mich!

wie ich heiße wisst ihr ja, worüber ich blogge weiß ich noch nicht und wie ich bin erfahrt ihr hier!

erst ma grob! ich geh in die 11 klasse eines gymnasiums und hoffe später zu studieren!

Alter: 28
 
Schule: Gymnasium in

Ich mag diese...

Musiker: My Chemical Romance, Depeche Mode, Placebo, Bushido, The Killers, Panic! At The Disco, Madonna, The 69 Eyes.... ach von allem etwas, aber das sind die Favoriten!
Lieder: "somebody told me" The Killers, "Augenblick" Bushido, "Hotel Yorba" The White Stribes
Sendungen: McLeods Töchter - ich liebe sie!!! Stargate - all time fav!!! Die Nanny - nein, die is nich wie ich... gar nich...
Filme: Schindlers Liste!!! für immer und ewig mein lieblingsfilm
Schauspieler: Ralf Fiennes - ich liebe diesen Mann
Bücher: Schindlers Liste by Thomas Keanelly, alles an Sachbüchern und Lexika!
Autoren: Thomas Keanelly, aber ich liebe soviele Bücher und Autoren das das hier wohl nicht reicht um alle aufzuzählen!
Sportarten: segeln, ganz klar!!! aber das is das einzige was ich selber betreibe! im fernsehen sehen am liebsten Boxen, Martial Arts, K1, MotoGP, DTM, usw
Sportler: Nicky Hayden und Valentino Rossi - ich weiß...ich kann mich nich entscheiden! mein Lieblingsboxer ist Arthur Abraham
Hobbies: Segeln, Lesen, Schreiben, Tanzen, so vieles!
Orte: Bad Frankenhausen, Potsdam, Damsdorf



Mehr über mich...



Werbung