fuckin lovesongs - der titel passt net, aber egal

so, ihr lieben!

es ist bald weihnachten! die zeit der herzzerrißenden balladen geht los, des beisammen seins, der wärme, der liebe, des plätzchen backens, des schmückens, des schnees und mir würde noch sooo viel einfallen, aber ich will dann ins bett und dvd mit meinem lappi angucken!

wie dem auch immer sei! heute bin ich mal melancholisch und romantisch, drum grüße ich an dieser stelle alle meine lieben!

heike, kay, franzi, eric s., meine cousine, pierre, meinen cousin, meine tante, meinen bruder, meine eltern, erik und thor, petra, gabi, sandra, die kleine lea, meinen gesamten kurs 11 de 2, lydia und alle die mir jetzt gerade nicht einfallen!

ich will auch mal an die leute denken mit denen man leider keinen kontakt mehr hat!

meine gesamte klasse an der mittelschule, die ich manchmal noch vermisse, wenn ich mal an sie denke! aber das ist wohl der lauf der dinge, dass man irgendwann neue wege gehen muss und menschen hinter sich lässt, weil sie auf diesen neuen wegen keinen platz mehr haben! auch diese menschen gehen neue wege und ihnen geht es nicht anders!

fakt ist!
denkt aneinander, seid dankbar, seid froh und erinnert euch hin und wieder an das was ihr im alltag vergesst!

in diesem sinne, gute nacht!

1 Kommentar 3.12.06 21:30, kommentieren

so, liebe kinderchen!

wie auf dem alten blog (falls das jemand weiß gibs hier wieder meine gedichte zulesen!

ich mag es gedichte zu schreiben, vorallem als ich in diese seltsame zwickauer schule gegangen bin, wo man für alle immer nur das letzte war! aber das ist vorbei! zum glück! whatever! (das musst ich jetzt noch schreiben!) 

1.12.06 23:05, kommentieren

shalom!

hey!

am samstag fahre ich mit meiner mama, ihren freundinnen und der tochter einer dieser freundinnen nach erfurt auf den weihnachtsmarkt!

mal sehen, wies so wird! ich informiere euch dann!

 

toda , ciau!

alisah! 

30.11.06 18:42, kommentieren

shalom!

ich habe mal nen steckbrief daher gestellt!

anzusehen in der über... republik!

schaut ma rein und schreibt mir ins gästebuch!

toda soweit! ciau 

28.11.06 20:06, kommentieren

hey!

also, da mit dem alten blog irgendwas nicht stimmte, hab ich mich kurzer hand entschlossen einen neuen anzulegen!

das design hat sich etwas verändert, wer den alten blog kannte!

in den nächsten tagen folgen dann erste berichte!!

 

Alisah 

27.11.06 22:28, kommentieren